![]() |
Last modified: |
Automatisieren Sie mit dem Office-Assistent 2.1 Ihre Korrespondenz. Erstellen Sie unter den aktuellen GEOS-Versionen
NewDeal Office bzw. Breadbox-Ensemble im Handumdrehen professionelle Briefe,
Visitenkarten, Kaufverträge, Vollmachten, Bewerbungsschreiben und vieles mehr.
Dieses Programm ist in Anlehnung an den Design-Assistenten von NewDeal-Office 2000 entstand und bietet zusätzlich
noch die Möglichkeit die Daten mehrerer Benutzer in einer Profildatenbank zu verwalten. Die Abfragen des Assistenten
sind in den Vorlagendateien hinterlegt. Das heißt, Sie können sehr leicht eigene Vorlagen für den Assistenten
entwerfen und verwenden.
Download und Installation
Zur Installation benötigen Sie den
Universal-Installer von
Rainer Bettsteller, welcher auf seiner Seite herunter geladen werden kann.
Vorlagen zum Download
Weitere Büro-Vorlagen hat Martin Schmidt auf seiner
GeosFiles-Seiter unter der Rubrik Office-Assistent veröffentlicht.
Registrierung
Sie können sich mit einer Spende über 10 Euro an eine gemeinnützige
Organisation als Nutzer von Office-Assistent 2.1 registrieren lassen. Damit deaktivieren
Sie den Registrier-Dialog, der mit jedem Programmstart einmal erscheint. DerOffice-Assistent 2.1
ist auch ohne Registrierung im vollem Funktionsumfang und zeitlich unbegrenzt lauffähig.
Lesen Sie hierzu die Hilfedatei des Programms.
Weitere Screen-Shots
Office-Assistent 2.1 (ASSIST21.ZIP, 354 kByte, vom
30.11.2010)